Bewertungen

Skischule und Intersport unter einem Dach, Skiverleih und Skiservice direkt am Kitzsteinhorn Gletscher oder Familien-Angebote: Was gefällt Pistenfans besonders gut bei Intersport Oberschneider? Hier haben wir einige unserer besten Bewertungen für Dich zusammengestellt. Natürlich freuen wir uns auch, wenn Du uns eine Bewertung gibst. Einfach auf den Link unten klicken und Mail schicken.

Einfach super. Wir haben die Ski in Kaprun geliehen und dann am Kitzsteinhorn Gletscher wieder abgegeben. Das hat uns viele Umwege und viel Schleppen erspart.

Nina, Deutschland

Der Skiverleih am Kitzsteinhorn Gletscher ist topp. Man kann direkt vom Verleih auf die Piste. Der Lift und die Black Mamba sind auch gleich nebenan. Sehr praktisch!

Hendrik, Niederlande

Das Depot am Langwiedboden ist nicht zu toppen. Perfekter Platz am Kitzsteinhorn. Deshalb leihen wir sehr gerne dort die Snowboardausrüstung.

Ronja, Deutschland

Buchung, Abholung und Rückgabe haben schnell und reibungslos funktioniert.
Wir waren im Rekordtempo auf der Piste. Das war richtig gut!

Adam, Polen

Ich habe eine sehr gute Beratung bekommen und war absolut zufrieden. Die Ausrüstung war für mich optimal. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Barbara, Deutschland

Verleih war einfach und schnell. Snowboard war im Bestzustand!

Dano, Bulgarien

Das Team im Verleih ist total hilfsbereit. Ski war perfekt für mich – sehr schnell und griffig. Hat Spaß gemacht!

Mauro, Italien

Super-Verleih am Gletscher. Auch Extra-Wünsche bei der Bindungseinstellung waren kein Problem.

Jakob, Deutschland

Habe die Ski unten in Kaprun geliehen und während des Skiurlaubs im Depot oben am Gletscher abgestellt. Den Skiservice gab es auch am Kitzsteinhorn. War perfekt!

Fred, Deutschland

ATOMIC ist eine megatolle Marke. Unsere Tochter fand den Ski so gut, dass wir ihn nach dem Leihen sofort gekauft haben!

Annalena, Österreich

Wir waren mit unseren 3 kleinen Kindern bei Intersport Kaprun. Das war ideal für uns. Die Kinderskischule war direkt beim Verleih. Wir alle waren glücklich.

Mariska, Ungarn

Es war so eine Erleichterung, dass wir die Snowboards für unsere Familie (4 Personen) direkt am Gletscher leihen konnten. Ein herrlicher Snowboardtag für uns alle!

Jaden, Großbritannien

Wir haben Verleih und Kinderskikurs gebucht. Beides erste Klasse. Nächsten Winter machen unsere Kleinen den Fortgeschrittenenkurs mit ihrem Lieblingspinguin BOBO.

Rena, Belgien

Super, dass Intersport und Skischule unter einem Dach sind. Eine Adresse für alles – das macht den Skiurlaub sehr viel entspannter.

Marcel, Schweiz

Für mich einfach der beste Skiverleih in Kaprun – und das schon seit vielen Jahren.

Eline, Belgien

Tolle Ski, toller Service, tolles Depot am Kitzsteinhorn gleich am Lift.

Eddy, Niederlande

Wir haben in Viehhofen Ski geliehen. Sofort beim zellamseeXpress. Perfekter Standort und freundliche Beratung. Rundum zufrieden. Gerne wieder!!!

Marijn, Niederlande

Die Ski waren nagelneu. Wir haben jeden Tag ein anderes Modell und eine andere Marke ausprobiert. War echt lässig, so viele Superski zu testen!!!

Toni, Österreich

Verleih war genial. Profi-Ausstattung für mein erstes Race Camp am Kitzsteinhorn. Wahnsinn, wie gut und schnell der Ski war!

Johannes, Deutschland

Toller Skiverleih Viehhofen. Haben auch gleich einen Privatlehrer gebucht. Dieser hat uns das Skigebiet Saalbach Hinterglemm gezeigt. Einfach mega dort!!!

Katarzyna, Polen

Alles hat beim Verleih gut geklappt. Die Ski waren ideal für die Kinder. Unsere Zwillinge sind super damit klargekommen und richtig toll damit gefahren!

Stolze Eltern, Niederlande

Alles prima, vor allem der Service mit dem Ski-Depot direkt auf dem Kitzsteinhorn Gletscher. Wir kommen nächstes Jahr wieder!

Gaby, Deutschland

Wir wurden beim Anpassen der Boards und Boots sehr gut beraten. Cool war der kostenlose Fuß-Scan. So hat alles bestens gepasst. Bester Snowboardverleih bei dem bisher waren!

Birgit, Deutschland

Unser Sohn war total happy mit dem Snowboardverleih. Mit dem Leih-Board ist er wesentlich besser gefahren als mit seinem eigenen, älteren Snowboard.

Mariette, Luxemburg

Wir kommen jede Saison zum Snowboarden aufs Kitzsteinhorn. Wir leihen immer im Ski Dome. Für uns klar der beste Snowboardverleih.

Elias, Österreich